Über uns

UNSER ANSPRUCH

Wir machen uns sehr viele Gedanken welche Hersteller und Produkte wir in unser Sortiment aufnehmen. Denn es geht um "deine Babyausstattung".

Unser Anspruch ist sehr hoch an Qualität und Funktionalität. Und ganz wichtig: das Preis- Leistungsverhältnis muss passen.<br>Ob nun angefangen bei Sicherheitsartikeln fürs Babyzimmer, Produkte rund ums Stillen und Füttern oder Baden und Wickeln es muss einfach zu bedienen sein und dazu noch gut ausschauen. Bei Babyschalen, Autositzen, Hochstühlen, Kinderwagen, Buggy muss zum guten Design der Sicherheitsaspekt ganz oben stehen. Hier machen wir keine Kompromisse!<br>Was zu der einen Familie passt muss nicht das Beste für dich sein und umgekehrt. Mit unserer Erfahrung können wir dir wichtige und wertvolle Anregungen geben. Die Entscheidung liegt bei dir.

Zuletzt angesehen